Die Charaktere








Name:
Codename:
Alter:
Waffe:







Fujimiya Aya
Abyssinian
20
Katana
     
    Der Anführer der Assassinengruppe Weiß stieß als letzter zu ihnen. Aufgrund des Todes seiner Eltern und seiner Schwester, die ins Koma fiel, entschloß er sich zu diesem Weg, um die Behandlungskosten für Aya-chan aufzubringen. Aya lacht nie und kämpft im Namen seiner Schwester gegen die Familie Takatori, die Schuld an der Situation ist.





Name:
Codename:
Alter:
Waffe:
Nationalität:






Brad Crawford
Oracle
27
Präkognition, Fäuste
amerikanisch








Name:
Codename:
Alter:
Waffe:







Kudou Yohji
Balinese
22
Draht
  Crawford ist der Anführer von Schwarz, einer Gruppe, die prinzipiell mit Weiß aneinander gerät. Jederzeit hält er den Anschein von Professionalität aufrecht, scheint immer alles unter Kontrolle zu haben und läßt sich auch in Krisensituationen nichts anmerken.


 
    Yohji ist der Älteste von Weiß. Doch statt vernünftig zu sein, macht er seinem Ruf als Playboy alle Ehre, geht gern aus und flirtet mit allen Frauen, die ihm auch nur ansatzweise gefallen. Dies ist vergangenheitsbedingt, da er seine große Liebe Asuka verloren hat.






Name:
Codename:
Alter:
Waffe:


Nationalität:




Schuldig
Mastermind
21
Gedankenlesen und -manipulation, übermenschliche Schnelligkeit
deutsch








Name:
Codename:
Alter:
Waffe:







Tsukiyono Omi
Bombay
17
Darts, Bogen, Armbrust
  Der Extrovertierteste von Schwarz ist Schuldig. Er ist ein manipulativer Bastard, der Dank seiner Fähigkeiten die Menschen nach seinem Willen lenkt. Einzig Crawfords Verstand kann er nicht einsehen. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.



 
    Omi ist das Nesthäkchen bei Weiß. Dennoch ist er das Computergenie im Haus und kann mit Fernwaffen sehr gut umgehen. Von seiner Vergangenheit weiß er durch einen Gedächtnisverlust selber nichts, jedoch ist sie eng mit der Familie Takatori verwoben.






Name:
Codename:
Alter:
Waffe:
Nationalität:





Naoe Nagi
Prodigy
15
Telekinese
japanisch








Name:
Codename:
Alter:
Waffe:







Hidaka Ken
Siberian
18
Tigerkrallen
  Nagi Naoe ist der Jüngste bei Schwarz. Durch seine telekinetischen Kräfte ist er mit er Stärkste. Diese allerdings erschreckten die Menschen seiner Umgebuing so sehr, daß er von seiner Familie in der frühesten Kindheit verstoßen wurde. Nagi ist ein sehr ernster Junge, der sehr gut mit Computern umgehen kann.

 
    Für den sportlichen Teil bei Weiß steht Ken. Bevor er zu Weiß kam, war er ein recht erfolgreicher Fußballer, der allerdings aufgrund einer Drogenintrige aus der J-League entlassen wurde. Jetzt spielt er zumindest mit Kindern aus der Umgebung neben seiner Arbeit Fußball und trainiert sie.




Name:
Codename:
Alter:
Waffe:


Nationalität:




Farfarello
Berserker
20
Dolch, der sich zum Stilett ausfahren läßt, Schmerzunempfindlichkeit
irisch
        Farfarellos Vergangenheit ist sehr signifikant. Als kleiner Junge war er sehr gottesfürchtig. Allerdings wurde seine Familie umgebracht, weswegen er die Schuld Gott zuschob und seitdem versucht, ihn durch diverse Dinge zu "verletzen". Durch dieses Trauma entwickelte er eine Schmerzunempfindlichkeit und eine gewalttätige Ader, die sich gegen ihn selbst richtet, wenn er sonst niemanden verletzen kann.  

zurück zur Projektübersicht