Die Bühnenstory

Eine Mission.

"Siberian right."

"Abyssinian right."

"Bombay und Balinese right."

Sie sind wieder unterwegs. Weiß. Vier junge Männer, die nachts zu gefährlichen Killern werden. und auch dieses Mal wurden sie wieder ausgesandt, um dem Leben eines Targets, das durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft ist, ein Ende zu setzen.

Doch sie sind nicht alleine.

Sind die vier Gegenspieler von Schwarz wirklich so stark? Und was ist mit Omi los, der plötzlich mit dem Feind zu sympathisieren scheint...?


Dieses Shônen-Ai-Stück basiert auf der beliebten Anime- und Mangaserie Weiß Kreuz. Allerdings entspricht diese Storyline nicht dem Original; lediglich die Charaktere sowie deren Ausgagssituation wurden genutzt, um eine Geschichte zu schreiben, die die Frage aufwirft, was gut und böse ist, und ob es zwei so unterschiedlichen Männern gestattet ist, sich zu lieben...

Verwendete Songs:

zurück zur Projektübersicht