Die Bühnenstory

Myteriöse Todesfälle ereignen sich in der Koua Academy, Selbstmorde, für die es keine Erklärung gibt. Dies erregt die Aufmerksamkeit von Weiß.
Zwei Jahre ist es her, daß die Auftragskiller sich zusammengefunden haben, um eine Mission zu bestreiten. Doch nun ist es wieder an der Zeit. Omi, der den Posten von Perser übernommen hat, ruft seine Mitstreiter erneut zusammen, um gegen das Böse in dieser Schule vorzugehen.
Doch wer steckt hinter dem Ganzen? Was ist mit der Killergruppe Schwarz passiert? Und warum scheint es unmöglich, den jungen Schüler Todou, Anführer der elitären S-Class, zu töten...?

Dieses Stück basiert auf Nachfolgeserie der beliebten Anime- und Mangaserie Weiß Kreuz, nämlich Weiß Kreuz Glühen. Allerdings entspricht diese Storyline nicht dem Original; lediglich die Charaktere sowie deren Ausgagssituation wurden genutzt, um darzustellen, daß die Erschaffung einer perfekten Elite ein fragwürdiger Traum sein kann...

Verwendete Songs:

zurück zur Projektübersicht